Kostenloser Versand ab 39 € (D)
CO2 neutraler Versand mit DHL
Nutzen Sie eine große Auswahl an Zahlungsarten

WARUM WIR TEE LIEBEN?


Tee ist, wenn er aus biologischem Anbau kommt, ein tolles und vor allem ehrliches Naturprodukt. Diese Authentizität begeistert uns seit Beginn und hat uns auch bei der Auswahl unserer Teesorten positiv begleitet. Mit intensivem Fokus auf hohe Qualität wollen wir auch bisher unerfahrenen Teetrinkern ein überschaubares Angebot bieten und mit ausgewählten Sorten die geschmackliche Vielfalt des Tees präsentieren.


Den Tee dabei neu zu interpretieren, durch Nachhaltigkeit und minimalistischem Design den natürlichen Genuss zu unterstreichen, finden wir einfach logisch.


Einst als Pop-Up-Projekt gestartet, sind wir mit der HELLERS TEA BAR heute ein beliebter Hotspot im Karlsruher Zentrum und online bestellt, ist unser Tee auch schon bald bei Dir zuhause.


Für Deine Freunde, Gäste oder für Dich selbst serviert – unser Tee unterstreicht die besonderen Momente.


Life is too short for bad tea°